Tourende

Vielen Dank zurück an CRITICAL MESS!! Ich hatte die letzten zwei Wochen auf Tour die Gelegenheit um im Selbsttest zu erfahren, wie sich gleichzeitiges Musik- und professionelles Lichtmachen aus Sicht der Band anfühlt und kann sagen: Es geht☝️Gute Vorbereitung mit präziser Programmierung, Automation und eine disziplinierte Band machen es möglich:)

Mein Dank geht vor allem auch an die Tourbeteiligten um Tourmanager André Joyzi, Licht, Ton, Merch, Fahrer und die Musiker von HateSphere und Sinsaenum die uns so warm auf ihrer Reise aufgenommen haben!
Außerdem an ME event technik für das zur Verfügungstellen unseres Tour-Racks „Claudia“ mit der wir die gesamte Technik inklusive InEar-Mix smart und clever zusammenziehen konnten und blacklight licht.bühne.ton für die Hardware zu meiner eigenen Lichttechnik💪

Fotos Folgen

By | 2019-01-21T12:59:49+01:00 16. Oktober 2018|Impressionen|