Wichtige Neuigkeiten

3 Jahre nach der Gründung haben wir einige Neuigkeiten:
Aus Hell wird Dunkel,
Aus 3 wird 6,
Aus Wir wird Ich,

NO LIGHT, NO SIGHT

Wie auf der Bühne: Bevor ein Lichtdesign funktionieren kann, muss der Raum erstmal dunkel sein. Nach diesem Grundsatz hat Luminis Stage Lighting einen neuen Anstrich bekommen. Das neue Äußere kann man besonders gut in der neuen Broschüre und auf der noch taufrischen Website https://www.luminis-lighting.de bewundern.

In dieser schönen Umgebung haben wir unsere Dienstleistungen erweitert und sie verständlich, übersichtlich in einem Shop zur Verfügung gestellt. Ihr könnt nun modular das zu Eurer Performance dazubuchen, was Euch weiter nach vorne bringt.

Außerdem wechseln wir unsere Ansprache: Luminis Stage Lighting ist Philipp Pascal Nürnberger und Ich möchte Euch persönlich beraten. Ich will Euch Künstlern zur Seite stehen und Euch dabei helfen aus Eurem Konzert eine Show zu formen.

By | 2017-06-14T20:42:26+00:00 14. Juni 2017|Unternehmen|